Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2018

Am Donnerstag, den 17. Juni 2018 hatten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung. Dieses Mal standen vor allem die Neuwahlen an.

Vorstand

Bei den Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig bestätigt. Leider musste Wensi Vennekate unser Team aus privaten Gründen verlassen.

Wensi , ganz vielen Dank für deine Engagement, das weit über den “Schriftführer” hinaus gegangen ist !!

Wir freuen uns Sonja Hein-Schnieder als neue Schriftführerin in unserem Team begrüßen zu dürfen! Sie engagiert sich seit vielen Jahren als Tier-Versorger, in der Pferdegruppe und bei ehrenamtlichen Aktionen für das Farm Programm (Betonarbeiten, Destillieren von Blütendüften und das Farm-Jahrbuch).

Neues Logo

In der Jahreshauptversammlung 2017 wurde der Vorstand beauftragt, das Vereins-Logo zu ändern, damit die Funktion des Vereins klarer wird. Der   Wiedererkennungswert sollte jedoch erhalten bleiben.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden mehrere Vorschläge präsentiert und intensiv diskutiert. Am Ende einigten wir uns auf folgendes neues Logo:

Neuer Flyer

Nach vielen Jahren haben wir nun auch den Vereins-Flyer neu überarbeitet. Er soll motivieren, dem Verein beizutreten und vor allem die Vorteile für Vereinsmitglieder herausstellen. Der Flyer wurde ebenfalls in der Jahreshauptversammlung vorgestellt.

Bei Interesse kommt doch einfach mal vorbei und holt euch einen Flyer für Freunde und Verwandte ab.