Jahreshauptversammlung Mehr Spielraum für Kinder am 21.10.2019

Aufgrund der vielen Aktivitäten auf der Kinder- und Jugendfarm wurde die Jahreshauptversammlung des Vereins Mehr Spielraum für Kinder erst jetzt, im Oktober, abgehalten.

Eine kleine Gruppe Mitglieder traf sich zu einem kurzen, aber unterhaltsamen Abend, in dem der Vorstand einen bilderreichen Jahresrückblick gab und die beeindruckenden Zahlen der Vereinskasse erläuterte.

Auch dieses Jahr gab es zahlreiche ehrenamtliche Aktionen und Spenden über die berichtet wurde. Ein ganz großes “Danke” nochmals an alle Beteiligte!

Die langjährigen Revisoren, Thomas Weingärtner und Andrea Diané wurden einstimmig wiedergewählt. Ebenso wurde die vorgeschlagene Satzungsänderung inklusive einer neuen Beitragsordnung einstimmig angenommen.

In Gegenwart von Herrn Bürgermeister Kemmelmeyer und Mitgliedern des Farmteams bedankte sich der Vereinsvorstand persönlich für die hervorragende Zusammenarbeit, sowohl mit der Gemeinde, als auch dem Team des Kreisjugendrings. Es ist eine Freude eine Säule dieser Gemeinschaft zu sein.

Vielen Dank für einen runden, harmonischen Abend!