Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Am 23.04.2012 fand im kleinen Saal des Bürgerhauses Unterföhring die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Zweiter Bürgermeister und Vereinsmitglied Thomas Weingärtner überbrachte das Grußwort der Gemeinde Unterföhring und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Herr Weingärtner würdigte in hohem Maße die Interessen des Vereines, welche eine Einrichtung in Unterföhring ins Leben gerufen haben, die auf dieser Ebene Ihre pädagogischen Wertigkeit wie auch die Institution und Ausstattung an Sich Ihres Gleichen suchen wird.

Herr Markus Gabler sowie Frau Friederike Gärtner vom Kreisjugendring München-Land legten ihr pädagogisches Konzept dar und erläuterten den anwesenden Mitgliedern ihr Tätigkeitsumfeld und die Umsetzung Ihrer Arbeit auf der Farm.

Erster Vorsitzender Karl Klietsch präsentierte einen umfassenden, detaillierten Jahresrückblick und spiegelte das bisher Erreichte des initiativen Vereins der Kinder- und Jugendfarm wieder.
Einstimmig wurden für die nächste Amtszeit von 2 Jahren folgende Vorstandsmitglieder gewählt:

1. Vorsitzender Karl Klietsch
2. Vorsitzende Martina Wieprecht