Neuer Vorstand

Am 7. Juni hatte unser Verein wieder Jahreshauptversammlung. Der alte Vorstand hat die Gelegenheit ergriffen den “Staffelstab” an einen frischen, neuen Vorstand weiter zu geben.
Wir sind gerade dabei uns etwas zu orientieren, Strukturen zu schaffen und zu überlegen, wie wir das Farm Team weiterhin unterstützen können. Aber dennoch möchten wir schon mal die Gelegenheit ergreifen und uns Euch vorstellen. Das sind wir:
Ekkehard Wieprecht(1. Vorstand)
Sandra Heim (2.Vorstand)
Albert Kirnberger (Kassenwart)
Wensi Wennekate (Schriftführerin)

Und noch ein paar Worte zur Farm:
Der Schwerpunkt für dieses und das kommende Jahr wird der Pferdebereich sein. Zwei bis vier Pferde sollen kommen ! Dazu müssen der Pferdebereich auf der Farm selber (vor der Scheune) und der Weidebereich im Norden der Farm (zwischen den Feldern) vorbereitet werden.
Unser Verein wird, neben unseren Standardangeboten wie Schafwolle filzen, Astronomieabende veranstalten etc., an diesem Schwerpunkt sowohl finanziell, als auch mit Arbeitseinsätzen (z.B. beim Zaunbau) beteiligt sein.

Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitmachen. Meldet euch einfach unter:
kontakt@mehr-spielraum-ev.de und ihr werdet weiter informiert.

Egal ob als “Förderer” oder “Aktivist”, wir sind euch für eure Mitgliedschaft sehr dankbar und werden versuchen, euch in Zukunft auch am wunderbaren “Abenteuer Kinderfarm” teilhaben zu lassen

Herzliche Grüße und bis bald