Neuwahlen bei „Mehr Spielraum für Kinder e.V.

In der Jahreshauptversammlung am 28.04.2014 wurden die Weichen für die Zukunft des Vereins bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen neu gestellt. Nachdem Sabine Fister, Phillip Schwarz, Florian Klietsch und Anna Reimann, ihre Ämter aus beruflichen, privaten und persönlichen Gründen, nicht mehr aufrecht erhalten konnten, kam es zur entsprechenden Neubesetzung.
Das Amt des ersten Kassier übernimmt in Zukunft Mariano Palmiero. Seine Stellvertreterin wurde Jutta Schödl. Zum ersten Schriftführer wurde die “Neubürgerin“ Diana Künstler bestellt, die erst im Januar diesen Jahres, von München nach Unterföhring in die Blumenstraße gezogen ist. Stellvertretender Schriftführer wurde Bastian Siebauer. Erster Vorsitzender bleibt Karl Klietsch, ebenso wie die Stellvertreterin Martina Wieprecht.
Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt