Ostern auf der Kinder- und Jugendfarm

15.4.2017 Auch dieses Jahr hat der Verein Mehr Spielraum für Kinder wieder zum traditionellen Ostereiersuchen auf der Kinder- und Jugendfarm Unterföhring eingeladen.
Viele Familien nahmen das Angebot an.
Auch wenn das Wetter nicht perfekt mitspielte, wuselte es so richtig auf dem Platz. Alle hatten ihren Spaß.
Viele Kinder blieben auch gleich zum Spielen und die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen austauschen, sowie über die Farm informieren.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Kindern bedanken, die bei allem Eifer doch auf Umwelt (Papier) und auf die anderen Kinder Rücksicht nahmen.
Und bei den Eltern, für ihr großes Interesse, die sich Zeit nahmen, teilweise auch beim Eier Verstecken mit eingesprungen sind und auch noch unser Spendenschwein aufgefüllt haben. Eine tolle Aktion!
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!