Wir wollen eine Boulderwand bauen

Liebe Mitglieder „Mehr Spielraum fuer Kinder“

Entschuldigt das dieser Termin so kurzfristig „herein purzelt“ !

Und zwar bekommt unsere Scheune ja auch eine kleine Kletterwand. Dem schon einmal etwas voraus greifend wollen wir allen Kletterern und Kletter-Interessierten mal die Gelegenheit geben sich auszutauschen.

Am Samstag, den 7. Juli, von 16:00 bis 20:00 Uhr werden wir dazu einen
kleinen Diskussionskreis abhalten.
Wir werden auf dem Gelaende der Kinder und Jugendfarm : + Grillen (Grillgut, Besteck, Glas bitte mitbringen, kleiner Salat wäre super) + einen Kletterfilm mit Chris Sharma sehen + und ganz wichtig , Klettern zum Thema haben !! Die Idee ist ein interaktiver Austausch !!
Für alle denen der Termin nicht passt…
Keine Sorge ! Sollte Interesse vorhanden sein, koennen wir das gerne wieder machen.

Eure Interessen könnt ihr ja spätestens auf dem Mitgliederstammtisch am Donnerstag den 19.7.2012 ab 18.30 Uhr (vorher Vereins-Pflanzaktion ab 17:00 Uhr) noch einmal mitteilen.

Liebe Grüße, Euer Vorstand „Mehr Spielraum fuer Kinder“