Großzügige Spende von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Mit einer Spende von 1.000.00 EUR unterstützt die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg die Arbeit des Vereins „Mehr Spielraum für Kinder e.V.“. Das dieses Geld gut investiert ist, davon konnte sich der Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Unterföhring, Mario Krüger, persönlich bei seinem Besuch der Kinder- und Jugendfarm überzeugen. Voller Stolz zeigte der 1. Vorsitzende, Karl Klietsch, bei einem Rundgang über das Gelände, welche Fortschritte hier in den letzten Jahren gemacht wurden und welche hohe Akzeptanz dieses tolle Projekt bei den Unterföhringer Kindern gewonnen hat. „Die Spende der Kreissparkasse wird konkret in die Errichtung des Ziegenstalls fließen“, berichtete Herr Klietsch während des Besuchs.

Kinder- und Jugendfarm Unterföhring

Mario Krüger, Geschäftsstellenleiter Sparkasse Unterföhring links, Karl Klietsch, Vorsitzender des Vereins „Mehr Spielraum für Kinder e.V.“, rechts vor dem Projekt Ziegenstall für das die Spende der Kreissparkasse verwendet werden soll.