Einladung Jahres Abschlussfest

Liebe Mitglieder

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend hat sich auf der Farm wieder einiges getan. Zum Beispiel wurde der Pony Bereich ausgebaut, der Wasserspielplatz auf den Weg gebracht und der Eingangsbereich hat einen Zaun bekommen.

Wir freuen uns auch, dass unsere Ponys sich auf der Farm gut eingelebt haben und intensiv in der pädagogische Arbeit mit Kindern eingebunden sind.

Der Verein konnte sich auch in diesem Jahr über zahlreiche Spenden freuen und sinnvoll an den Kosten rund um die Farm beteiligen. Dazu gehören auch unsere Vereins Paten tiere, die süßen Katzen.Des Weiteren war es möglich Ehrenamt Aktionen mit Materialkosten zu unterstützen und noch vieles mehr.

Mit verschiedenen Vereinsaktionen, wie das traditionelle Ostereiersuchen oder eigenes Brot Backen, konnten wir die Farm bereichern.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern des Vereins bedanken. Der Verein und somit auch ihr, seid eine der drei wichtigen Säulen, die die Farm tragen :

Kreis Jugend Ring – Gemeinde Unterföhring – Mehr Spielraum für Kinder

Zum Jahresende möchten wir euch als kleines Dankeschön zu einer kleinen Jahresabschlussfeier auf der Farm einladen. Mehr Details in der Anlage.

Wir wünschen Euch und euren Familien ein gesegnetes Fest und ein gesundes neues Jahr 2019

EinladungWeihnacht2018