„Starker“ Besuch auf der Kinder & Jugendfarm

Eine Gruppe von Spitzensportlern des SC Isarialieß es sich nicht nehmen und kamenmit Ihrem 1. Vorsitzenden Andreas Huber und dem 2. Vorsitzenden,Herbert Kreuzer nebst Frau und Tochter, zu einer großen Hilfsaktion auf die Kinder & Jugendfarm.
So konnte eine Holzbank, die uns vom Förderverein Kinder & Jugend Unterföhring gestiftet wurde, an seinem Bestimmungsort am Farmgelände mit einem schweren Fundament versehen werdenundplatziert werden. Frau und Tochter des Ringer Vizechefs Herbert Kreutzer, verfugten Natursteinplatten im künftigen Hühnergehege sowie im Bereich des Kleintierhauses, die bereits vor Kurzem von den Eltern aus den beiden Kinderhorten verlegt wurden. Die Arbeit aller Beteiligtenistim Vergleich zu einem Fachbetrieb nur geringfügig zu unterscheiden.1. Vorstand Andreas Huber baute zusammen mit Frederike Gärtner vom Farm-Team die Innenverkleidung im künftigen Hühnerstall weiter aus, sodass dort die Bewohner bald einziehen können und werden.

Ekki Wieprecht und Karl Klietsch montierten derweil das vom Verein Mehr Spielraum für Kinder e.V., gespendete und von Vereinsmitgliedern zusammengebaute Gewächshausan seinem Platz im Gartenbereich. Kinder die mitgeholfen haben, hatten Ihren Spaß beim Humus holen mit dem Farm Traktor.

Am frühen Abend endeten die Arbeiten mit einer Grillbrotzeit mit frischenSalatenaus dem Farmgarten, die von Martina Wieprecht vorbereitet wurde.
Ein herzliches Dankeschön an die Vertreter des SC Isaria Unterföhring für diese gelungene Aktion.