Einladung Bogenschiessen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Kinder- & Jugendfarm,

vielen Dank an alle, die auf dem Sommerfest tatkräftig mit angepackt bzw. geholfen haben. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt. Wir hoffen, es hat euch gefallen. 🙂

Am Samstag, dem 20.06.2015, findet von 15 bis 18 Uhr der 3. Unterföhringer Bogenschieß-Wettbewerb statt.

Erst wird eine kurze Einleitung in die Geschichte des Bogenschießens, Tipps wie man einen BogenschiessenHochleistungsbogen selber bauen kann und in die Technik des Bogenschießens gegeben. Dann wird es ernst. Jeder kann sich an der Scheibe beweisen. Ein spannender Wettkampf nach den traditionellen Regeln. Mitmachen kann man ab 6 Jahre. Jugendliche und Erwachsene sind auch willkommen! Es wird nach Altersklassen gewertet. Außerdem wird es eine Familienwertung geben! Ausrüstung wird gestellt. Aber wer einen eigenen Bogen besitzt, kann ihn gerne mitbringen.

Anmeldung im FEZI auf der FARM oder bei: Martina Wieprecht kontakt@mehr-spielraum-ev.de