Wir bauen eine Boulder – Höhle !

Diesen Herbst/Winter wollen wir im Dachgeschoss der Scheune der Kinder- und Jugendfarm mit Hilfe des DAV einen Boulder Raum bauen, Bouldern ist Klettern ohne Seil in Absprunghöhe (bei uns bis zu 2.50 m).

Dazu suchen wir noch Helfer !

Immer, wenn wir neues Material haben, werden wir uns zu einem Arbeitseinsatz treffen. Dazu würden wir euch dann jeweils per email einladen. Ob ihr dann könnt, muss man einfach sehen. Natürlich gibt es für unsere Helfer auch eine leckere Brotzeit vom Verein. Mit Eiern unserer Farm Hühner 😉

Gerade Jugendliche werden von dieser Boulderwand profitieren, aber auch Kinder und Eltern ihren Spass haben. Falls ihr Interesse habt, einfach informiert bleiben, oder bei einem Einsatz helfen wollt, schickt euere email einfach an :

Martina Wieprecht
kontakt@mehr-spielraum-ev.de