Großzügige Allianz Spende für Unterföhringer Kinder

Der karitative Verein „Allianz für Kinder in Bayern e.V.“ der Allianz Deutschland AG spendete die Einnahmen des Public Viewing-Fests 2016, das anlässlich des EM Spiel Deutschland gegen Irland organisiert wurde.

Stolze 5.634 Euro kamen damals zusammen und wurden nun den Vereinen “Mehr Spielraum für Kinder e.V.” und dem “Förderverein Kinder und Jugend e.V.” jeweils zur Hälfte bei der Scheckübergabe am Freitag 9. März 2018 auf der Kinder- und Jugendfarm überreicht.

Mit dieser großzügigen Spende werden die Vereine weitere Projekte realisieren können. Auf der Kinder- und Jugendfarm wird damit beispielsweise der Aufbau des Wasserspielspatzes realisiert.

Wir danken ganz herzlich und freuen uns immer wieder über das Einbringen von lokalen Vereinen und Firmen.

Bild :
Frau Châu Báu Tang-Rupp, Geschäftsführerin Allianz für Kinder in Bayern e.V.
Herr Florian Slawik, 1. Vorstand Förderverein Kinder- und Jugend e.V.
Herr Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer
Herr Ekkehard Wieprecht, 1. Vorstand Mehr Spielraum für Kinder e.V.
Herr Ingo Schulz, Abteilungsdirektor Interne Dienste, Allianz