Helfer Essen auf der Farm

Der Verein Mehr Spielraum für Kinder fördert, als eine der drei Säulen der Kinder und Jugendfarm Unterföhring, unter anderem auch das Ehrenamt.

So lud der Verein zusammen mit dem Farmteam am vergangenen Donnerstag 15. März 2018 zu einem kleinen Helferessen ein, um den regelmäßigen Ehrenamtlern ein klein wenig Danke zu sagen. Bei gegrillten Burgern und Salat hatte man Gelegenheit, sich mit dem Farmteam und dem Vereinsvorstand auszutauschen.

Es war eine bunt gemischte Gruppe gekommen, bestehend aus Kleintierversorgern, Pferdevorgern und individuellen Ehrenamtlern, die regelmäßige Aktionen auf der Farm anbieten, wie Backen auf der Farm, Fahrräder reparieren, Filzen mit der Wolle der Schafe,
Destillieren von Düften aus Pflanzen, bis hin zum angeleiteten Bouldern für Kinder und Jugendliche. Aber auch der Bioheulieferant, der regelmäßig Heu spendet ist unserer Einladung gefolgt.

Auch auf diesem Wege, noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die ehrenamtlich oder durch Spenden die Kinder und Jugendfarm unterstützen!!