Spendenübergabe der Gärtnerei Böck

Eine Faszination für Besucher der Kinder- und Jugendfarm ist es, im Farmgarten das ganze Jahr über Obst, Gemüse und Kräuter zu pflanzen, zu pflegen und zu genießen. 

Was bei uns ganz klein zu erleben ist, gibt es professionell und im Großformat bei der Gärtnerei Böck. Das Familienunternehmen aus Neufarn bei Vaterstetten produziert mit Freude und Leidenschaft wohlschmeckende biologische Topfkräuter, eine große Auswahl an Fruchtgemüse, bestes regionales Frischgemüse und fürs Frühjahr Jungpflanzen für den Garten und Balkon. 

Die Gärtnerei Böck hat sich aber nicht nur hervorragende regionale Qualität auf die Fahne geschrieben, sondern auch die Förderung von sozialen Projekten liegt dem Unternehmen am Herzen. 

Unter www.gemuese-bestellen.de wird geschmacklich einwandfreie sogenannte B-Ware in einer „Rette mich“ Kiste verkauft. Mit dem Erlös werden soziale und wohltätige Projekte in der Region unterstützt.

Und so freuen wir uns besonders, dass die Gärtnerei Böck unseren Verein mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500,00€ bedacht hat. 

Der Geschäftsführer und Mitinhaber Florian Böck übergab am 25.08.2021 die Spende persönlich, nachdem er und seine Tochter eine Führung über die Kinder- und Jugendfarm erhalten hatten. Herr Böck zeigte sich sichtlich positiv beeindruckt, und bot an, im kommenden Frühjahr die Bestückung des Farmgartens für die nächste Pflanzsaison mit Beeten und Pflanzen zu unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit großer Vielfalt für unseren Farmgarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.