JHV und Wahlen

Leider war dieses Jahr das Abhalten einer Jahreshauptversammlung, wie gewohnt, unter den aktuellen Umständen nicht möglich bzw. vertretbar, denn man muss nicht nur die aktuellen Vorschriften beachten, sondern die Wichtigkeit auch gegen alle derzeitigen Risiken abwägen. Darum hatten wir unsere Mitglieder um Verständnis gebeten, dass wir die Jahreshauptversammlung den Umständen anpassen und ihnen die Berichte schriftlich zukommen ließen, sowie die Wahl in einer anderen Form stattfinden lassen würden.

Wir freuen uns, das die Wahlvorschläge einstimmig bestätigt wurden :

1. Vorsitzender: Ekkehard Wieprecht

Stellv. Vorsitzender: Albert Kirnberger

Kassier : Nadja Patrick (Titelbild)

Schriftführer : Sonja Hein-Schnieder

Sandra Heim, unsere langjährige stellvertretende Vorsitzende, hat sich aus beruflichen Gründen leider entschieden, nicht mehr weiter zu machen. Seit 2016 hat Sie uns zur Seite gestanden und uns bei der abschnittsweise sehr zeitintensiven Vorstandsarbeit unterstützt. Mit ihrer Eigenschaft, genau hinzusehen und Dinge zu hinterfragen, hat Sie unser Team maßgeblich mit geprägt. Ohne sie wären viele Dinge in dieser Form nicht möglich gewesen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns, dass nun Nadja Patrick, ein schon länger sehr aktives Mitglied auf der Farm, uns die nächsten zwei Jahre als Kassier unterstützen wird.

Leider müssen wir auch den gemeinsamen Jahresausklang mit Punsch und Keksen am Lagerfeuer entfallen lassen! Das schmerzt uns sehr, war es doch ein wirklich besinnlicher Auftakt in die Weihnachtstage. Nächstes Jahr wieder!

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine besinnliche und gesunde Weihnacht sowie alles Gute für das neuen Jahr 2021!