Weihnachtliches vom DM Unterföhring

Seit Jahren unterstützt der dm-Markt Unterföhring den Verein Mehr Spielraum für Kinder. Marktleiterin Monika Kraißer war damals auf die Kinder- und Jugendfarm aufmerksam geworden, und entschied dieses Projekt zu unterstützen. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich.

Nachdem der Verein dieses Jahr schon die Chance bekommen hatte, sich im dm Markt den Einkäufern zu präsentieren, und der dm-Markt 672 Euro Spenden sammeln konnte, wurden in der Vorweihnachtszeit zahlreiche Päckchen mit Überraschungen aus dem gesamten Sortiment der dm-Drogeriemärkte geschnürt, die für unsere ehrenamtlichen Unterstützer*innen als kleines Dankeschön gedacht sind. Eine wundervolle Idee! Vielen Dank!

Da die Päckchen so viele waren, konnten wir gleich auch noch welche an den Helferkreis Unterföhring weitergeben, der sich riesig freute.

Ein weiteres tolles Beispiel, wie lokale Geschäfte mit gemeinnützigen Vereinen Hand in Hand zusammenarbeiten. Besonders in diesen Zeiten ein starkes Zeichen.