Ein Hochbeet von der Firma Böck

Am 28.04.2022 haben wir in einer gemeinsamen Aktion mit der Firma Böck (https://www.gemuese-bestellen.de/) ein Hochbeet im Farmgarten bepflanzt. Die Firma Böck aus Neufarn hat uns ja bereits im letzten Jahr großzügig mit einer Geldspende bedacht. Infos dazu gibt es hier: https://mehr-spielraum-ev.de/spendenuebergabe-der-gaertnerei-boeck

Dieses Frühjahr haben wir nun eine Sachspende erhalten, in Form eines Hochbeetes und kleiner Pflanzen zum Bestücken. Es gab u.a. Brokkoli, Tomaten, Paprika, Gurken und Pflücksalate. Die Melone und eine Physalis haben wir vorsorglich in das Gewächshaus eingepflanzt.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder haben wir Obst- und Gemüsepflanzen in die Erde gebracht und angegossen. Bei jedem Besuch auf der Kinder- und Jugendfarm freuen wir uns nun den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen und hoffen auf eine prächtige Ernte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.